Wie läuft so ein Projekt eigentlich ab?

Warum möchte ich wissen, ob du lieber in die Berge oder ans Meer fährst und was deine Lieblingsfarbe ist? Und was hat das alles mit süß oder salzig zu tun?

 

Nun zunächst einmal möchte ich dich und dein Herzensprojekt und/oder Unternehmen kennen lernen. Mir ist wichtig die perfekte Werbemaßnahme für dich zu finden und zu kreieren. Es soll nichts kopiertes oder abgekupfertes sein. Es muss ganz DEINS sein und du sollst dich damit vollends identifizieren können und später stolz auf deine Werbung und dein Look & Feel sein.

 

Das geht natürlich nur, wenn ich dich nach deinem Geschmack "löchere". Bist du ein farbenfroher Mensch oder magst du lieber schwarz/weiß? Stehst du lieber auf Kuchen mit bunten Schokolinsen oder sind es doch eher salzige Chips? 

 

All das macht uns zu dem Menschen, der wir sind und deshalb ist es so wichtig, das auch nach außen zu spiegeln. Denn damit machen wir die Werbung für dich und dein Herzensprojekt und/oder Unternehmen glaubwürdig

Dabei ist es egal, ob wir erstmal "nur" dein Logo und die dazu gehörige Geschäftsausstattung erstellen oder gleich ein ganz neues Marketingkonzept entwickeln ... 

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Pia%20197_edited.png

Hast du noch Fragen?

Du hast ein Herzensprojekt oder ein Unternehmen und benötigst meine kreative Hilfe? Lass uns gerne in Kontakt treten und ich mache dir ein ganz individuelles Angebot für dich fertig. Schreib mir einfach!

frollein Kreativ
Pia Schubert

Hirschweg 53
33689 Bielefeld

hallo@frollein-kreativ.de


Tel.: +49 (0) 175 28 3 1982

Folgst du mir schon?

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis