Das bin ich ...

... Pia. Ich bin Ehefrau, Haustierdompteurin einer Katze, eines Hundes und 2 Goldfischen und Mama einer 2 Jahre alten Tochter. 

 

Kreativ bin ich schon mein Leben lang. Nach meinem Abitur 2002 machte ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur Mediengestalterin bei Kornfeld Media in Oerlinghausen und ging danach für 5 Jahre in die Design Agentur A3plus nach Gütersloh. Danach wollte ich mich ein wenig verändern und weiter entwickeln und habe 7 Jahre in der Werbe- und Kommunikationsagentur reklamekontor in Bielefeld gearbeitet. 

 

Nun stehe ich als freie Grafikerin auf eigenen Beinen und bringe meine kreativen Leistungen in die Welt! Ich konzipiere, kreiere, gestalte und unterstütze dich bei allen anfallenden Werbemaßnahmen – ob im Marketing, in deiner Werbung und/oder Corporate Identity. Dabei ganz egal ob digital, klassisch oder in sozialen Medien. Ich begleite dich auch gerne bei Marken- und Produkteinführungen und allen Kommunikationsaufgaben. Ich biete dir meine fachliche Kompetenz und Kreativität sowie absolute Zuverlässigkeit und Sorgfalt. 

 

Ich liebe was ich tue und ich habe einen hohen Anspruch an Qualität und vor allem Funktionalität. Ich bin ehrlich, echt und mutig!

Und sollte es ein Projekt geben, welches außerhalb meines Fachbereichs liegt, arbeite ich mit einem Netzwerk von Kollegen und Dienstleistern anderer Fachrichtungen eng zusammen.

Ich freue mich auf dich!