top of page
frollein Kreativ | Pia Schubert | über mich

Das bin ich ...

Ich bin Pia. Mama einer 5 Jahre alten Tochter, Ehefrau, Haustierdompteurin einer Katze, eines Hundes und und lebe in Gütersloh am schönen Mohns Park. 

 

Kreativ bin ich schon mein Leben lang. Nach meinem Abitur 2002 machte ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur Mediengestalterin bei Kornfeld Media in Oerlinghausen und ging danach für 5 Jahre in die Design Agentur A3plus nach Gütersloh. Danach wollte ich mich ein wenig verändern und weiter entwickeln und habe 7 Jahre in der Werbe- und Kommunikationsagentur reklamekontor in Bielefeld gearbeitet.

Auch Verlagsluft habe geschnuppert und war 2 Jahre lang im Marketing- und Eventbereich im Bauverlag BV GmbH in Gütersloh angestellt. 

 

Nun stehe ich als freie Grafikerin auf eigenen Beinen und bringe meine kreativen Leistungen in die Welt! Ich konzipiere, kreiere, gestalte und unterstütze dich bei allen anfallenden Werbemaßnahmen – ob im Marketing, in deiner Werbung und/oder Corporate Identity. Dabei ganz egal ob digital, klassisch oder in sozialen Medien. Ich begleite dich auch gerne bei Marken- und Produkteinführungen und allen Kommunikationsaufgaben. Ich biete dir meine fachliche Kompetenz und Kreativität sowie absolute Zuverlässigkeit und Sorgfalt. 

 

Ich liebe was ich tue und ich habe einen hohen Anspruch an Qualität und vor allem Funktionalität. Ich bin ehrlich, echt und mutig!

Und sollte es ein Projekt geben, welches außerhalb meines Fachbereichs liegt, arbeite ich mit einem Netzwerk von Kollegen und Dienstleistern anderer Fachrichtungen eng zusammen.

Ich freue mich auf dich!

Hast du noch Fragen?

Du hast ein Herzensprojekt oder ein Unternehmen und benötigst meine kreative Hilfe? Lass uns gerne in Kontakt treten und ich mache dir ein ganz individuelles Angebot für dich fertig. Schreib mir einfach!

frollein Kreativ
Pia Schubert

Jahnstr. 40
33330 Gütersloh

hallo@frollein-kreativ.de


Tel.: +49 (0) 175 28 3 1982

Von Herzen danke ich dir
für deine Nachricht!

bottom of page