top of page

Was bisher geschah ...

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in meine bisherigen Kreativprojekte. Diese Seite ist ständig im Aufbau und wird daher immer wieder erweitert und aktualisiert. Also immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich.

 

Gerne zeige ich dir auch in einem persönlichen Gespräch mehr von meinen bisher realisierten Projekten.

Oder besuch mich gerne bei @frolleinkreativ da gibt es noch mehr:

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

Hast du noch Fragen?

Du hast ein Herzensprojekt oder ein Unternehmen und benötigst meine kreative Hilfe? Lass uns gerne in Kontakt treten und ich mache dir ein ganz individuelles Angebot für dich fertig. Schreib mir einfach!

frollein Kreativ
Pia Schubert

Jahnstr. 40
33330 Gütersloh

hallo@frollein-kreativ.de


Tel.: +49 (0) 175 28 3 1982

Von Herzen danke ich dir
für deine Nachricht!

bottom of page